Verabschiedung der Schiedsperson Jürgen Stahmann

Zurück

Verabschiedung der Schiedsperson Jürgen Stahmann

Dank und Anerkennung für langjähriges Wirken

Zum Jahresende ist der bisherige Schiedsmann Jürgen Stahmann aus dem Amt ausgeschieden. Seit 2011 war er als Schiedsmann in Dörverden tätig und hat in dieser Zeit eine Vielzahl von Streitigkeiten geschlichtet.

Aufgrund der aktuellen Kontakteinschränkungen erfolgte die offizielle Verabschiedung im Rathaus unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsregelungen allein durch Bürgermeister Alexander von Seggern. Diesem war es damit vergönnt, die Dankurkunde der Justizverwaltung des Landes Niedersachsen zu überreichen. Für die geleisteten treuen Dienste wird darin Dank und Anerkennung ausgesprochen. Unterzeichnet ist die Urkunde von Dr. Gerhard Otto, Präsident des Landgerichts Verden. Auch der stellv. Direktor des Amtsgerichts Verden Jan-Hendrik Stein, der nicht an der Verabschiedung teilnehmen konnte, lies die besten Wünsche für die Zukunft ausrichten.

Verabschiedung der Schiedsperson Jürgen Stahmann © Gemeinde Dörverden

Den ausgesprochenen Dank der Gemeinde für das langjährige Wirken unterstrich der Bürgermeister zusätzlich mit einem kleinen Präsentkorb.

Meldung vom 11.01.2021